CDU Meßstetten

Wirtschaftsministerin zu Gast in Meßstetten.

Der CDU-Stadtverband Meßstetten hatte seine Mitglieder zu einem politischen Frühschoppen eingeladen. Gastrednerin war unsere Landtagsabgeordnete und Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut. Dieser Einladung waren am vergangenen Sonntagmorgen über 60 Personen in „Charlys Stadl“ nach Hartheim gefolgt. Nach der Begrüßung durch den CDU- Stadtsverbandsvorsitzenden Ernst Berger zeigte Landrat Günter-Martin Pauli den Gästen die politischen Schwerpunkte im Landkreis auf. Es folgten die Ausführungen von Frau Hoffmeister-Kraut die den Blickwinkel auf Landesthemen und darüber hinaus den Parteifreunden nahe brachte.

Im Anschluss bestand die Möglichkeit in den Lammstuben in „Charly Stadl“ sich bei Schlachtplatte und anderen Speisen das sonntägliche Mittagessen einzunehmen. Eine rundum gelungene Veranstaltung des Meßstetter CDU-Stadtverbandes.

Das Bild zeigt von links Schatzmeister Bodo Schüssler, Bürgermeister der Stadt Meßstetten Frank Schroft, Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, 1. Vorsitzender Ernst Berger, 2. Vorsitzende Georg Maier und Sylke Schlude, Günther-Martin Pauli